8 CRM-Systeme gefunden
Diese Funktion erweitert die CRM-Möglichkeiten und hilft bei der Optimierung von Geschäftsprozessen. Die genaue Implementierung kann je nach Anbieter variieren.
Google Workspace-integriertes CRM mit automatischer Dateneingabe, benutzerfreundlicher Oberfläche, nahtloser G-Suite-Integration und Smart-Data-Features für Google-orientierte Teams.
Mobil-optimiertes Sales-CRM mit Aktivitäts-Tracking, Pipeline-Verwaltung, umfassender Analyse, GPS-Funktionen und Offline-Capability für Außendienstteams und mobile Verkaufsorganisationen.
Contact-Center-integriertes CRM mit Omnichannel-Support, KI-gestützter Analytik, Customer-Experience-Optimierung und Workforce-Management für Service-Excellence und Kundenbetreuung.
Einfaches, erschwingliches CRM für kleine Teams mit Pipeline-Management, E-Mail-Integration, umfassenden Analyse-Tools und benutzerfreundlicher Oberfläche für Start-ups.
B2B-fokussiertes Open-Source-CRM mit E-Commerce-Integration, Marketing-Automation, flexibler Architektur und umfassender API für komplexe Geschäftsprozesse und Enterprise-Anforderungen.
Vereinfachte Salesforce-Version für kleine Unternehmen mit grundlegenden CRM-Funktionen, benutzerfreundlicher Oberfläche und erschwinglichen Preisen für den Einstieg.
Weltmarktführer im Cloud-CRM mit KI-gestützten Verkaufstools, umfangreicher Automatisierung, Enterprise-Integration und über 150.000 Kunden weltweit für maximalen Vertriebserfolg.
Enterprise-CRM mit KI-gestützten Insights, umfassender SAP-Integration, fortschrittlicher Sales-Automatisierung und Machine-Learning-Features für große Unternehmen und komplexe Verkaufsprozesse.