6 CRM-Systeme gefunden
Diese Vertriebsfunktion unterstützt den Verkaufsprozess und hilft bei der Steigerung der Abschlussquote.
Kostenloses All-in-One CRM mit Marketing-Automation, Sales-Pipeline, Service-Tools und umfassender Inbound-Marketing-Strategie. Ideal für Wachstumsunternehmen und digitale Transformation.
Europäisches CRM mit fortschrittlicher Automatisierung, Multichannel-Kommunikation, digitalen Pipeline-Tools und Messenger-Integration für moderne, internationale Vertriebsteams.
Marketing-Automation-Plattform mit visueller Customer-Journey-Gestaltung, Multi-Channel-Kampagnen, CRM-Integration und umfassender Personalisierung für personalisierte Kundenerlebnisse.
Benutzerfreundliches Cloud-CRM mit umfassender Automatisierung, flexibler Anpassung, einfacher Bedienung und erschwinglichen Preisen für kleine bis mittlere Unternehmen.
Social-CRM mit automatischer Kontaktpflege, Social-Media-Integration, beziehungsorientierten Features und Relationship-Intelligence für langfristige Kundenbeziehungen und Relationship-Building.
Kostenlose Collaboration-Plattform mit CRM, Projektmanagement, Chat, Videokonferenzen und Social-Intranet für kleine Teams und Unternehmen mit begrenztem Budget.