6 CRM-Systeme gefunden
Diese Analysefunktion bietet wertvolle Einblicke in Geschäftsdaten und Kundenverhalten.
Spezialisierte Lead-Generation-Plattform mit CRM-Funktionen, automatischer Prospektierung, Outbound-Marketing und umfassender Lead-Qualifizierung für B2B-Vertriebsteams.
Marketing-Automation und CRM-Plattform mit Lead-Scoring, Campaign-Management, umfassender Analytics, Multi-Channel-Attribution und fortschrittlicher Segmentierung für B2B-Unternehmen.
Modernes CRM mit Automatisierung, Telefonie-Integration, benutzerfreundlicher Oberfläche, Built-in-Phone und umfassender Pipeline-Verwaltung für wachsende Vertriebsteams.
Open-Source-CRM mit Cloud- und On-Premise-Optionen, umfangreicher Anpassung, Multi-Channel-Kommunikation und über 15 Jahren Marktpräsenz für verschiedene Unternehmensgrößen.
Customer-Experience-Plattform mit CRM, Support-Tickets, Live-Chat, Wissensmanagement und Omnichannel-Support für ganzheitliche Kundenbetreuung und Service-Excellence in allen Kanälen.
Marketing-Automation-Plattform mit CRM-Funktionen, fortschrittlicher E-Mail-Automatisierung, Customer-Experience-Orchestrierung und verhaltensbasiertem Marketing für personalisierte Kundenerlebnisse.